vw teilemarkt

Getriebe Typ 085 auf hydraulische Kupplung umrüsten

tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

Guten Tag

Gibt es eine möglichkeit ein Getriebe Typ 085 (AYZ) auf hydraulische Kupplungsbetätigung umzurüsten?

Wäre sehr gut, bin für jede Idee dankbar.



Irgendwie oder mit VW Teilen?


tauti1991
  • Themenstarter
tauti1991's

gott

Das wäre mir egal, wenigstens funktionieren soll es gut



gelöschtes Mitglied

    kannst serienteile aus dem lupo nehmen et nummer hab ich schon bei fb geschickt.


    Könnte die ET Nummern mal jemand hier einstellen, bin leider nicht bei facebook


    gelöschtes Mitglied

      hier bitte, frag mich zwar immernoch warum man das seil ersetzen sollte aber egal. fürn geberzylindereinbau guck beim tieflader.


      nehmerzylinder lupo
      nehmerzylinder lupo

      Gibt's da Langzeit Erfahrung ,ob das geht und hält .

      Da ja das Automatische Seil beim 6nund 6n2 gerne mal nicht immer funktioniert.

      Wäre das ja ne Option ,auch wenn es nicht gerade billig ist der umbau Nehmerzylinder ,Geberzylinder ,Pedalbock ,Pedale .


      gelöschtes Mitglied

        musste mal in der lupo fraktion fragen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen