vw teilemarkt

Suche plan vom MH Motor

Chris05
  • Themenstarter
Chris05's Polo 86C

Hallo zusammen,
Habe mir am Wochende einen 86c coupe von 87 gekauft.
Nun wollte ich am Motor alle Schläuche neu machen, da einige sehr spröder und sogar schon gerissen sind. Gibt es für den MH Motor einen Plan auf dem ich sehe was wie wo angeschlossen wird ? So eine Explosionszeichnung oder ähnliches?

Danke schonmal



Unterdruckschläuche?
Wasserschläuche?

Welche meinst du?

Gruß Basti


Chris05
  • Themenstarter
Chris05's Polo 86C

Benzin und unterdruck



gelöschtes Mitglied

    da gibts nich viel. vom tank zur pumpe, dann in den ausgleichsbehälter am verfaser, von dort in den vergaser. und vom ausgleichsbehälter wieder oben zurück. unterdruck zum verteiler


    Hier hast du eine Explosionszeichnung vom Vergaser MH Motor
    Damit kannst du die Unterdruckschläuche entziffern oder zuteilen!


    Oder schau da mal ob du fündig wirst!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MH Motor.jpg
    MH Motor.jpg

  • Chris05
    • Themenstarter
    Chris05's Polo 86C

    Super danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen