vw teilemarkt

Domis Umbau

Wow hier passiert auch noch was. Freut mich



DaBimpf
  • Themenstarter
DaBimpf's Polo 6N

So, wie bereits befürchtet, wirds langsam eng in der guten kleinen Halle. Ich hab mir doch wieder nen Daily geholt. Macht einfach keinen Spaß mit dem Bus zur Arbeit.
Hab mir nen schönen schwarzen 6n angelacht. Allerdings paar Kleinigkeiten zu machen. Ich hoffe es wird nichts dramatisches. Heute zugelassen, morgen kommen wohl die Teile, Wochenende geht's los. Sollte am Wochenende alles erledigt sein.

Dann kommen wir zum nächsten ungeplanten Zwischenfall:
Mein Schwager hatte noch ein Auto von seinem Großvater in der Garage "gefunden".
Audi 100, Bj87. Beige Innen und außen. Mehr Infos hab ich leider auch nicht. Allerdings ist er jetzt mir. Geholt werden muss der Gute noch, macht die kleine Halle dann noch kleiner. Aber: Wird schon alles gehen. Wenn der Audi dann läuft geht's am roten 6n weiter. Nebenbei fallen ja bekanntlich auch noch Kleinigkeiten an. Der 9N3 will ja auch in Schuss gehalten werden. Da steht auch bald der Service an.

Ich hoff ich komm diesen Winter mal bisschen zu was.




Da hast dir ja einiges vorgenommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen