vw teilemarkt

zu klein für 86c 2f ?

Zitat:

stehen ca geschätze 10cm versetz.

nicht auseinander, sonder von der Entfernung zum Sitz gesehen?; wenn ja, stimmt was nicht!



Hast du mal die Möglichkeit eines höhenverstellbaren Fahrersitzes in Betracht gezogen?

Das könnte vielleicht etwas Abhilfe schaffen.


Ähnliche Probleme hatte ich mit 1,58m auch.
Entweder ich kam an die Pedale, hab alles gesehen aber hatte das Lenkrad direkt vor der Brust,oder
gut gesehen, Lenkrad mit ausgestreckten Armen angreifen dafür war nix mit Pedalerie, oder
Pedale Top, Lenkrad Top, dafür nix mehr gesehen.
Da Kindersitz definitiv keine Langzeitalternative war ( ) gab's dann Höhenverstellbare Sitze



MiezeMona
  • Themenstarter
MiezeMona's

lenkrad geht ganz gut nur schaltknauf is echt blöd zu erreichen... ja werd mir erstmal andere sitze rein machen vermute das diese halt nix mehr sind da sie sehr sehr tief rein gehen...

an gas kupplung gewöhn ich mich schon nur schaltknauf muss irgendwas gemacht werden .. weil da komm ich echt nich ran wenn ich den arm ausstrecke und zur faust mache... berühr ich ihn net mal


Ich bin nur 2cm größer und mach das so: Sitz nach vorne und Rücken nach hinten machen. Musst fast liegen ?


Antworten erstellen