vw teilemarkt

Eure Aufkleberwünsche! Meinungen und Wünsche sind gefragt

mir reißt jetzt der Geduldsfaden!
Eine Antwort nach 2 Monaten in der behauptet wird, das Geld überwiesen zu haben.
Dann auch auf Nachfrage keine weitere Antwort, kein Bild von der Überweisung oder ähnliches; nix, was die Sache klären könnte

Als es darum ging die Aufkleber zu besorgen, war die Kommunikation gut...
Solche Leute hab ich gefressen!

Für zukünftige "Sammelbestellungen" oder ähnliches stehe ich nicht mehr zur Verfügung; könnt Euch bei dem Kollegen bedanken!



Ja sowas ist immer zum kotzen. Kann dich verstehen.

Vor ein paar Tagen war er zumindest mal wieder online. An der Ostfront ist er also wohl nicht untern Panzer geraten.


Er meldet sich nicht..., und auch keine Zahlung!

kann jemand zwei Twist Aufkleber brauchen? original



Zitat:

El Jefe: 12.07.2017 Wird sich bestimmt bei dir melden


p..s wie kommst darauf? bis jetzt hat sich nix geändert, wieder kein Kotakt; eine Nachricht und seither anscheinend nicht mehr online...


Dann wird der das auch nicht mehr nehmen. Stell es bei ebay/ ebay-kleinanzeigen rein und hoffe das es jemand kauft.
Oder kauf dir den passenden Polo zu den Aufklebern


Hatte ihn via whatsapp drauf aufmerksam gemacht...und heute dann nochmal


@Grandpa
Ich hoffe du hast jetzt draus gelernt! Immer nur über Vorkasse sonst wird nix bestellt!
Aber ich finde es von dem Besteller schon dreist nicht zu bezahlen!


Zitat:

Immer nur über Vorkasse sonst wird nix bestellt!


Ich hab sogar ein Schriftstück, das er unterschieben hat und erklärt, daß ich das bestelle und er dann April 17 das Geld überweist. Damit könnte ich zum RA, aber wenn nix zu holen ist, steck ich noch mehr Geld rein...


Ja schöner Mist! Aber solche Voll...... gibt es nun mal!



Der "saubere Kollege" war die letzten 3 Monate nicht mehr hier online; zumindest nicht unter seinem Account.

Habe zwar die Handynummer erhalten, hat sich aber nix neues ergeben; er behauptet fest, überwiesen zu haben; auf meinem Konto ist nix gebucht worden, das hab ich aus Selbstzweifel mehrmals ud nochmals... kontolliert.

Der Aufforderung seine Überweisung zu belegen ist er bis heute nicht nachgekommen; eine Aufforderung die Aufkleber endlich haben zu wollen (nach seiner Aussage hat er ja bezahlt), kam bisher nie!

legt den Schluß nach "Verarsche" mehr als nahe.


Der hat garantiert auch nicht überwiesen! Sonst würde er ja die Aufkleber haben wollen wenns Geld weg ist. Ich denke die kannst du bei ebay reinsetzen.


Habe mich durchgerungen die Aufkleber in EbKa zu veräussern, wenn es jemanden hier interessiert...

Von dem "sauberen, unehrlichen Kollegen" hier kommt ja nix mehr, trotz viel blabal...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen