vw teilemarkt

HH Kolben nicht mehr lieferbar

hallo

ich denk das könnte auch recht interessant sein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Kai



  • Anhand der Bilder kam bei mir die Frage auf, ob der Polo ursprünglich ein GT gewesen ist, zumal der den 60os Motor und keine Zierleisten hat!?
    Naja zumindest scheint er eine gute Basis zu haben um was Schönens daraus zu machen

    Wie willst du ihn dir aufbauen, hast du da schon eine konkrete Vorstellung von?


    Casi
    • Themenstarter
    Casi's Polo 86

    Hallo,

    ist ein "S" .

    Vorstellung habe ich schon.
    Leer machen, dann zum Karosseriebauer (ich suche noch einen im/um Kreis RE, vielleicht hat jemand eine Adresse für mich?)
    An das schweißen/lackieren traue ich mich selber nicht ran. Ob man Sandstrahlen sollte?
    Rest bekomme ich hin

    Farbe: vermutlich braun metallic von Mercedes[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grobe Vorstellung:
    Motor mit den üblichen Maßnahmen auf ca. 100PS, 5Gang Getriebe, dezent tiefer, innenbelüftete SB vorne, Käfig sollte rein (hier bin ich noch auf der Suche und würde mich über Angebote freuen)



  • Ok das hört sich gut an und ich denke das du das Projekt nicht nur anfängst, sondern auch Zuende bringen wirst.
    Bei den Karosseriearbeiten sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben, sofern bei der laienhaften Reparatur nicht alle darunter liegenden Bleche komplett verhunzt wurden.
    Ich hätte diese Arbeiten vorzugsweise selbst gemacht und den Polo weiß gelassen und als
    Sorg-Weber-GT- Replika zusammen gebaut, aber da hat halt jeder seinen eigenen Traum


    Casi
    • Themenstarter
    Casi's Polo 86

    Hallo,

    leider traue ich mir die Karosseriearbeiten und das Lackieren nicht zu.
    Da bin ich wirklich auf Hilfe angewiesen.

    Über die Farbe bin ich mir noch nicht ganz klar


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen