vw teilemarkt

Suche für RSL Tieferlegung Gutachten od

käfer3
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche für folgende RSL-Tieferlegungsfedern ein Gutachten oder eine Briefkopie wo diese Fahrwerksfedern bereits eingetragen wurden.

60004VA/092K
60004HA/092K

bei RSL habe ich schon nachgefragt, doch die haben nichts mehr
Polo G40 Ez.92

im Voraus besten Dank



Ich habe die Federn bei mir eingetragen. Benötige aber auch das Gutachten für die H Abnahme.


Will der TÜV explizit das Gutachten sehen oder geht es denen lediglich um einen Nachweis, dass die Federn zeitgenössisch sind?

Bei letzterem hilft vielleicht auch eine Bestätigung des Herstellers.



Ich brauche im Prinzip nur ein Nachweis das die Federn vor dem Jahr 1998 produziert wurden.


polotreff.de
#5 - 21.03.2019tieferlegungsfedern gutachten polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen