vw teilemarkt

Umbau auf Heckantrieb

@Steelstyler

Ist ein geiles Ding mit dem Motoradmotor.

Hast du die beiden Rahmen gefertigt?

Sind ja 2 verschiedene wenn ich das richtig sehe.

Der mit Motor hat Polo Querlenker und Schubstreben und der ohne hat Dreieckslenker.

Gibts da vieleicht bilder im eingabauten zustand?



...ne die sind von salzmann.. wie gesagt. er verkauft die für 3500 euro..

seine ideen sind ja top,nur der preis und die durchführung der arbeit
ist vollkommen daneben..


gruß rene


naja und dass man dafür keinen tüv bekommt

bilder vom gelben 1er Polo mit 16vT müsste ich noch irgendwo auf der Platte haben ich such die mal heut abend


gruß

stef



woran hat es denn gehapert das er kein Tüv bekam. Die Götter in Blau müssen ja was auszusetzen gehabt haben? Ansonsten war das schon immer mein Traum Mittelmotorpolo.....
gruß Jürgen


Gibts denn irgendwo dieses mysteriöse Gutachten zu finden? Salzmann ist ja nicht mehr...


Zur Not bei dem TÜV in der Datenbank


Wie komme ich da ran? Einfach die hiesige niederlassung anschreiben? Die wollen doch sicher ne Nummer o. Ä. Und suchen nicht selbst via wager Beschreibung.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen