vw teilemarkt

Witzig und Respekt das dieses Forum noch existiert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich glaub ich war 18 als ich auf dieses Forum gestoßen bin... Nun sind es 10 Jahre her... Nur durch Zufall wieder entdeckt weil mein Bruder mich drauf angesprochen hat.. War erstaunt das es dieses Forum noch gibt und mich als User auch noch ... Respekt an die Admins... Habe damals einiges hier an Hilfe mitgenommen und wie ich so lese beinahe zu 99% nur Müll von mir gegeben also nochmals Respekt und weiter so



Schönes Lob, aber warum gelöscht User?


Ich denke mal das er keinen Polo mehr fährt und jetzt auch keinen Bock mehr auf das Forum hat.
Eigentlich ist das schade weil man hier auch ohne den Besitz eines eigenen Polos immer herzlich willkommen ist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen