vw teilemarkt

Servoleitung oder Pumpe defekt?

Super, doch noch geklappt.
Das Bild ist so schlecht, daß es aussieht, als wäre die Dichtfläche recht rauh..., täuscht evtl.



JG
  • Themenstarter
JG's Polo 6N

@ grandpa

Danke für deine hilf- und aufschlussreichen Antworten .

Ich freue mich total darüber dass es doch noch geklappt hat .

Grüßle JG


Hmmm - ist zwar schön, dass es doch noch dicht wurde, allerdings erwarte ich von einem KFZler aber auch, dass er solch eine Lapalie auch ohne Pfusch geregelt bekommt, sonst braucht man nämlich keine Werkstatt und kann es unsachgemäß auch selbst irgendwie reparieren.

Rumfeilen würde ich jedenfalls nur dann, wenn ich die Wandstärken des betreffenden Teiles genau kennen würde oder zumindest ein Altteil zum vorherigen prüfen hätte.

Ich würde noch mal nachhaken, wie die Werkstatt es nun dicht bekommen hat. Würde mich jetzt nämlich nicht groß überraschen, wenn einfach noch eine dritte oder vierte Dichtscheibe verwendet wurde und die Hohlschraube nun eben nur noch ein paar Gewindegänge hält. Dann ist der nächste Schaden (neue Hohlschraube oder neues Lenkgetriebe) nämlich vorprogrammiert.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen