vw teilemarkt

Dann stell ich mich mal vor

OLD BLUE Baby
  • Themenstarter
OLD BLUE Baby's Polo 86C

Hallo Leute,
Ich (w) komm aus Dillenburg und fahre endlich seit Jahren wieder einen Polo 2 Bj. 89 mit süßen 45 PS. War vor Jahren schon mit meinen damaligen Polos hier angemeldet (war noch in meiner alten Heimat)
Hatte jetzt jahrelang nur Pech mit Autos und hab vor 3 Tagen mein BLUE OLD Baby gefunden. Er ist super gepflegt und hat knapp 105 TKM runter.
Hoff ich lern ma aus dem Eck hier paar Leute kennen.



Hallo und willkommen

Viel Glück mit deinem neuen alten Polo


Ich freu mich immer, wenn jemand mit nem 86C den Weg hierher findet



OLD BLUE Baby
  • Themenstarter
OLD BLUE Baby's Polo 86C

Ja, ich bin auch glücklich endlich nach Jahren der modernen Autos in einem so tollen einfachen Auto zu fahren bzw es mein Eigen nennen zu dürfen.
Hatte in der Vergangenheit schon 4 Polos. Jeweils zwei Polo 2 Coupe und 2 2F einmal als Coupe und ein Steilheck. Aber hintereinander nicht zur gleichen Zeit.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen