vw teilemarkt

Eigenbau Rückleuchten/Leuchtmittel TÜV?

Zitat:

ber das schreit ja nach Plakette ab und weiter per Trailer.


Für solche Fälle kann man ja auch ein konformes Rücklicht im Kofferraum mitführen.



Richtig dann wird dir noch Vorsatz vorgeworfen, das macht die Sache nur noch schlimmer.


Discordia
  • Themenstarter
Discordia's Polo 6N

Zitat:

Richtig dann wird dir noch Vorsatz vorgeworfen, das macht die Sache nur noch schlimmer.


Der Meinung bin ich auch. Wer stundenlang an Rückleuchten rumdoktert um da LED Bänder reinzufummeln und renzukleben, noch Widerstände einlöten muss um eine ohmische Last zu erzeugen da sonst das Blinkerrelais durchdreht, dem muss auch klar sein das man das nicht "einfach so" fahren darf.

Bei fertigen LED Leuchtmittel mit Fassung könnte man sich noch rausreden das man es nicht besser wusste.

Wobei man sagen muss, das die LED Rückleuchten von Hella auch irgendwie selbstgebastelt aussehen:





Antworten erstellen

Ähnliche Themen