vw teilemarkt

Erfahrungen Passat 6x14 et 38 auf 86c 2f Steilheck

Pusch86c
  • Themenstarter
Pusch86c's Polo 2F

Habe den Tipp bekommen, das ich mir von einem namenhaften reifenhersteller eine Reifenfreigabe besorgen soll. Das würden die Prüfer gerne sehen.

Wenn es klappt, werden es Yokohama, die zusätzlich angeschrieben würden. Will alles Save haben.

Heute habe ich den felgen eine neue lackschicht verpasst und habe die kappen aufgearbeitet. Die kappen sollen später schwarz gedippt werden. Denke das sieht das gut aus mit dem silbernen Rand von der Felge.



passatfelgenfrischla
passatfelgenfrischla
passatfelgenkappefer
passatfelgenkappefer
passatfelgenfertig.j
passatfelgenfertig.j

Pusch86c
  • Themenstarter
Pusch86c's Polo 2F

Fertig. Kann sich sehen lassen


poloinfürth.jpg
poloinfürth.jpg
poloprofilbild .jpg
poloprofilbild .jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen