vw teilemarkt

Wagen springt nicht an bzw Anlasser dreht nicht

Lainy
  • Themenstarter
Lainy's Polo 2F

Moin ich habe folgendes Problem
Ich habe abends meinen Wagen abgestellt und wollte nächsten Morgen los fahren. Jedoch startet der Wagen nicht mehr bzw der Anlasser dreht nicht, kein orgeln nichts. Nun hab ich schon den ZAS getauscht, drei verschiedene Anlasser ausprobiert, Batterie ist Top aber hab vorsichtshalber auch mal ne andere verwendet. Die bordelektrik funktioniert ansonsten ohne Probleme, Licht, Radio , Lüftung tacho usw.
Ausgelesen hab ich ihn auch schon der zeigt mir bis auf den üblichen Hallgeber Fehler nix an.

Habt ihr noch ne Idee was es sein könnte?

Ps s geht um einen Polo 86c 2f aav bj93

Mfg



Lainy
  • Themenstarter
Lainy's Polo 2F

Jetzt hab ich mal ne andere zündspule eingebaut, nun dreht der Anlasser aber der Motor springt mit einem einzigen Ruck, als ob da was klemmen würde.

Edit: Mittlerweile läuft er... aber wie ein Trecker. Drehzahl bleibt konstant , starten tut er auch normal aber sobald ich Gas gebe hört sich das sehr krass an als ob die stössel einen weg hätten.

Problem hat sich erledigt!

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen