vw teilemarkt

www.caraudio24.de Welche Erfahrungen habt ihr da

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo da ich mir ein neues Autoradio kaufen will bin ich hier im Forum und durch ebay auf den Internet CAR HIFI
Anbieter www.caraudio24.de gestoßen.
Wie vertrauenswürdig ist dieser Anbieter und was für Erfahrungen habt ihr mit seinem Servie z.B. wenn es um Umtausch/Garantie ging gemacht?

thx und mfg
dermalcolm



gelöschtes Mitglied

    ich denke da kann man wohl was kaufen..

    ich hab ja einen teil meiner komponenten bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bestellt die sind auch sehr günstig und haben auch meiner meinung nach die besseren produkte (von den marken)


  • hi, hab schon 2 autoradios bei denen bestellt und keine probleme gehabt !(caraudio24.de)
    würde es weiterempfehlen!

    Gruß




    Ich habe ein Pioneer Autoradio mit Adapter Lenkradfernbed. gekauft. Dieses war defekt, z.B. Rückfahrkamera ohne Funktion und sonstige Aussetzer.
    Habe Gerät zurückgeschickt und trat vom Kaufvertrag zurück.
    Caraudio24.de hat seit 3 Wochen mir das Geld noch nicht zurück erstattet und behauptet jetzt, ich hätte ein anderes Gerät denen zurückgesandt. Lässt sich jedoch anhand der Seriennummer beweisen. Caraudio24.de werfe ich eine Verleumdung vor und werde rechtliche Schritte einleiten.
    Verbraucherschutz ist bereits informiert.
    Lasst die Hände weg von solch einem Internet-Händler, auch wenn er einer der günstigsten ist auf diesem Gebiet. Lieber ein paar € mehr bei anderen Händlern, die einen Kunden nicht versuchen, über den Tisch zu ziehen.
    Und vor allem muss man sich nicht solche unverschämten emails von caraudio24.de gefallen lassen


    polotreff.de
    #5 - 16.08.2019forum caraudio24.de www.caraudio24.de forum caraudio24 problem mit caraudio24 caraudio24 umtausch probleme mit caraudio24 caraudio24 erfahrung forum erfahrung mit caraudio24 caraudio24.de forum ebay caraudio24 hifi 24 erfahrung +"caraudio24" caraudio24de test carauido24 umtausch caraudio24 erfahrungen caraudio24 caraudio24 test caraudio24.de bewertungen erfahrung caraudio24 www.caraudio24.de
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen