vw teilemarkt

schwarze nebelscheinwerfer teilenummer?

doch das sind die schwarzen



hier noch mal der unterschied



wa meine sind richtig hell grau

also die ich drinne hatte


Das täuscht weil die Bilder recht dunkel sind, aber auf dem zweiten Bild vom Polo Freak sieht man den Unterschied ja recht gut, so müssen schwarze aussehen.



alles klar denn klapper ich mal am montag wieder nen paar schrottplätze ab^^hab ja frei

die letzten die bei ebay rein gestellt habe sind mal gerade für knapp 40 raus gegangen war echt enttäuscht


wollt das thema hier noch mal aufgreifen such auch welche echt schwer zu finden schwarze nebelscheinwerfer

mfg


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

mittlerweile unfindbar. die zeit ist 20 jahre her...


zufällig hab ich noch 2 schwarze nebler bei mir rumliegen


Ich krame diesen alten Thread mal raus,
Hat zufällig noch jemand ein paar schwarze Nebelscheinwerfer?
Thx.


jup



Hatte die auch original schwarz 8 Jahre gefahren. Gehen Samstag an nen freund. Es gibt sie definitiv


Antworten erstellen

Ähnliche Themen