vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer bei Standlicht

Deutsches Kennzeichen in der Schweiz, da gibts selten Probleme Ausserdem ist die Brücke ja erst paar Tage drinn



jo oky, dann wirst du so schnell wohl auch keine porbleme haben, das ist cool.


naja... normal sollte man innerhalb von 1 Jahr schweizer Bleche haben... da bin ich "geringfügig" drüber mit 5 Jahren Aber das ist ein anders Thema.



ich wühl das thema noch mal auf

also ist es möglich die kabel so umzupolen, dass die NSW bei Standlicht angehen? konnte jetzt nicht wirklich was rauslesen hier... hat vllt jemand eine Pin-Belegung für den NSL/NSW Schalter?


Es ist möglich mit standlicht und ich fahre auch damit herum du musst das Relais einfach an standlicht anschliessen


Da sind die schaltpläne viel spass damit
http://www.polotreff.de/forum/t/189690


Jop danke


Ich weiß der ist alt... Aber mal abgesehen davon das hier anscheinend (zumindest bis 2014) alle tagsüber mit nsw rum Gurken wollten, habe ich meine nebler auf aufs coming home geklemmt. Das macht deshalb sinn, weil die billig Module aus der bucht mit den doppeldraht H4 nicht lange klar kommen und bei fernlicht gern mal das zeitliche segnen. Dann stehst ohne Abblendlicht da und darfst nachts um halb 4 auf der Autobahn in höhe Kassel mit nem nagelknipser ausm handschuhfach dein armaturenbrett zerlegen um das Abblendlicht Kabel zu flicken damit du noch die restlichen 2 stunden nach Hause kommst...
Zudem leuchten die nebler den nahbereich vorm Auto besser und auch breiter aus.
Ist auf jeden Fall sinnvoller als im Hochsommer am helllichten tag die kleinen funzeln da unten anzuwerfen.
Da kannste besser bei Action fürn 5er die hässlichen tagfahrlichter an deinen luft einlassen tackern... naja, okay. Das wäre dann doch noch etwas schlimmer....


Glückwunsch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen