vw teilemarkt

Bestandsaufnahme, Motor Neuaufbau, Schätzung zum alten Motor

hallo

?

ich hab das so verstanden dass er nun noch nen serien GK hat und da ne welle verbauen will

Mfg Kai



AllesSchrauber
  • Themenstarter
AllesSchrauber's

Ihr liegt beide richtig.

Meine Idee war um erste Erfahrungen mit dem Wagen sammeln zu können und HU zu machen erstmal den Serienmotor mit der höchsten Verdichtung einzubauen und einige Komponenten wieder zu nutzen. Da dachte ich an die Weber, Fächer, Nockenwelle, ...
Doch meiner Recherche nach wird das mit den NW nicht sicher funktionieren das muss ich erst durchmessen.

Später würde ich gerne (wieder) einen HH mit dem leichten Kurbeltrieb und allen Komponenten fahren.

Der GK Aufbau ist ja Low Budget
Motor 220€ in gutem Zustand, Dichtungen, Zahnriemen, Wapu, Flüssigkeiten 200€ fertig.
Kanalanpassungen mache ich selbst, Aufbau ebenso.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen