vw teilemarkt

Rh cup Felgen veraltetes Gutachten

janine13881
  • Themenstarter
janine13881's Polo 6N

Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar habe ich die RH Cup Felgen ,AD 704445, AD 804435, 7er und 8er. ich habe auch das passende Gutachten dazu. allerdings ist das Gutachten von 1998 und es gibt für meine Reifen von toyo 195/45 r14 keine reifenfreigabe für die 8. Felge. gibt es eventuell von R&H ein neues Gutachten wo Reifen gelistet sind die man fahren darf? weil im Gutachten stehen drei oder vier Firmen unter anderen Yokohama, aber der Reifen der wird schon seit Ewigkeiten nicht produziert.



Hallo,
ruf bei Toyo wegen der Reifenfreigabe an. Die Nummer findest du irgendwo auf der Website. Das musste ich auch tun wegen der Freigabe für 8J. Da es keine "Standardbreite" ist (oder wie es heißt) geht das mit dem Formular auf der Website nicht.

Am besten hast du beim Anruf deine Fahrzeugpapiere und das felgengutachten zur Hand, dann füllen die die Freigabe aus und schicken sie dir sofort per e-mail zu


Antworten erstellen

Ähnliche Themen