vw teilemarkt

Gti n 2 geht während der Fahrt aus....

ottole
  • Themenstarter
ottole's Polo 6N2

Moin moin,
habe ein kleines Problem, vielleicht hat jemand einen Tipp.
Folgendes :
Batterie Symbol blinkt rot im Display, nach 10 mal blinken ist es wieder weg,
kurze Zeit darauf geht das Radio aus die Lüftung aus und im Display kommt
das ABS Zeichen und das A im Kreiszeichen und Airbagzeichen, danach stottert der Motor
und geht schließlich aus während der Fahrt.
Hab das Auto am Sraßenrand abgestellt und nach ca. 30 Minuten nochmal probiert zu starten, Auto springt an und läuft.
Hab den Gti dann auf einen Parkplatz gefahren und aus gemacht, danach sprang er nicht mehr an,
Habt Ihr eine Idee was das sein könnte ?
Schöne Grüße



Anlasser dreht aber...?
Klingt ja erstmal nach einem Problem mit der Elektrik, Lima, Batterie...
Was sagt der Fehlerspeicher?


ottole
  • Themenstarter
ottole's Polo 6N2

Moin,
Anlasser dreht, er will starten , stirbt dann aber wieder ab,
dazwischen auch nur als ob die Batterie leer ist, danach aber wieder volle Leistung,
nach kurzer wartezeit.
kumpel mit VCDS schaut heute abend mal nach.



Hi,

Dein Kumpel soll auch mal Batterie prüfen, Ladespannung der Lima, deren Verkabelung sowie die Polklemmen der Batterie und entsprechende Verkabelung...


ottole
  • Themenstarter
ottole's Polo 6N2

Moin,
ja, er sagte das es entweder das Kabel zur Lichtmachine ist oder die Lichtmaschine ,
er muss erstmal die Batterie laden.

Ich danke für das Feedback


ottole
  • Themenstarter
ottole's Polo 6N2

Moin moin,
es war die Lichtmaschine...


Interessehalber: Nur der Laderegler oder der Generator selbst ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen