vw teilemarkt

Drehzahl zu hoch nach Zahnriemenwechsel

Fearsome1984
  • Themenstarter
Fearsome1984's

Guten Tag liebe Gemeinde,
es geht um folgendes... Polo 6n2 1.0 MPI MKB: AUC
Nach erfolgreichem Zahnriemenwechsel (OT usw passt , Motor läuft sauber , keine geräusche)
habe ich nun Probleme im Kaltlauf und Leerlauf mit der Motordrehzahl.
Sie liegt bei ca 1200-1600 schwankend und ich frage mich wie ich zb die Zündung bzw Leerlaufdrehzahl einstellen kann... VCDS vorhanden.
Hoffe ihr habt ne idee wie ich das problem weg bekomme.
Danke schonmal im vorraus!



Was sagt der Fehlerspeicher.


Fearsome1984
  • Themenstarter
Fearsome1984's

Konnte ich leider noch nicht auslesen.
Ein weiterer Fehler der aber schon vorher vorhanden war ist eine leuchtende Epc Lampe die je wie sie Lust hast mal an ist, mal nicht...
Ich hatte vor Wochen mal die Drosselklappe gewechselt, ich muss mal schauen wenn ich die alte wieder einbau ob die Fehler behoben sind. Ich melde mich sobald ich den Fehlerspeicher ausgelesen habe



Hi,

falls Du die Drosselklappe nach Umbau nich adaptiert hast kannst das ja bei der Gelegenheit nachholen....


Fearsome1984
  • Themenstarter
Fearsome1984's

Tja, wenn man dem Vater sagt, ja alles gut mach du den Luftfilterkasten usw drauf und nicht nachher kontrolliert...

2 Schläuche nicht dran gewesen kein Wunder dass er läuft wie Nüsse...

Fehler gelöscht, DK Adaptiert, alles gut... Hoffentlich bis zum nächsten TÜV, danke dir trotzdem...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen