vw teilemarkt

dietrich urquattro kit

Das Cabrio gefällt mir auch mal richtig gut



Mail man g40 hat noch einen originalen frag ihn mal


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

find es sehr gut das mein thread wiederbelebt wurde

weiß denn mittlerweile jemand was über den dietrich kit?



Für mich sieht die Verbreiterung genau so aus wie die von VW Motorsport(Habe nämlich einen ) , die gleiche hat Dietrich ja auch vertrieben. Dazu sind die Derby Scheinwerfer reingekommen. Die Stoßenstange sieht mir nach Golf aus und die Blinker ausm 3er Golf.


Zitat:

Die Stoßenstange sieht mir nach Golf aus und die Blinker ausm 3er Golf.


Ich weiß nicht, wo du da etwas vom Golf siehst. Das hat alles nicht die geringste Ähnlichkeit mit Golf Teilen.
Der Stoßfänger ist dem des Urquattro nachempfunden und die Blinker und Nebelscheinwerfer sind vom Urquattro.


Aufm 2ten Blick hast du vollkommen Recht. Aber die ähnlichkeit hat die Front ja schon vom 3er Golf, sie geht nur nicht um die Ecke.


Ich selber hab auch einen urquattro umbau und kann sagen das die nebellampen genauso die blinker vom urquattro sind , also nix golf.


Vor kurzem wurde der schwarze 86c Coupé von VW motorsport bei eBay Kleinanzeigen verkauft. In originalzustand. Hatte noch mit dem Verkäufer gesprochen. Aber ich hatte das Geld leider nicht da. Steht jetzt bei nem Sammler ?
Ich hätte nen Screenshot irgendwo. Muss mal schauen ob ich den noch auf diesem Handy habe.
Nur so zur info

Edit: leider kein Screenshot. War auf jeden Fall weit über 20.000


Antworten erstellen