vw teilemarkt

Am Außenspiegel 6N1 die lackierte Kappe abbauen.

Kanten
  • Themenstarter
Kanten's Polo 6N

Hallo zusammen,

mir hat einer den rechten Außenspiegel an meinem 6N1 kaputt gemacht.
Am Kunststoffdreieck ist wohl eine Halterung gerissen und nun wackelt das ganze.
Hab mir schon einen neuen vom Schrotti besorgt. Nun frage ich mich ob man die lackierte Kappe umbauen kann.
Hab hier im Forum und auch im Internet nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden.
Ich möchte da schon sicher gehen, bevor ich zum Lackierer gehe!

Unten gibt es eine kleine Kappe unter der ist aber keine Schraube, sondern nur die Feder zu sehen. Wüsste nicht wie ich das ausgebaut bekomme.


LG,
Jens



external-content.duc
external-content.duc

Das ist normal "ein Teil", also nichts mit "zerlegen" von Spiegelaußenschale und Montageplatte.

Nur Spiegel, Stellmotor (oder Stellplatte beim "manuellen") und Dichtung kann man easy ersetzen.



Ich würde mir einen gleich in Wagenfarbe (z.B. bei eBay) holen oder - wenn es wie bei dir schon "zu spät" ist - das Basteln anfangen. Ggf. musst du dann halt pfuschen, einen Niet abdremeln und ersetzen, aber da ich jetzt nicht weiß wie handwerklich geschickt du bist, geht die Reise ab hier im Nebel weiter


Antworten erstellen