vw teilemarkt

Umbau AAU auf 3F - falsche Relais.

delli
  • Themenstarter
delli's Polo 2F

Hallo,

ich bin dabei einen 3F Motor in meine AAU Karosse umzubauen. Kabelbäume sind alle soweit getauscht nur leider waren die Relais für das Stg. und die Kraftstoffpumpe nicht dabei.
Genaue Infos welche Relais ich benötige finde ich nicht wirklich. Ich weis das es Relais J176 für das Steuergerät, ist aber finde keine Teilenummer oder sonst was.
Kann ich vom AAU das Benzinpumpenrelais übernehmen oder ist das auch anders?

Am liebsten wäre es wenn jemand den 3F Schaltplan hat und mir schicken könnte (kann ja auch in Zukunft nicht schaden).

Danke für die Hilfe.



Benzinpumpenrelais ist 4-polig, Teilenummer 867906381 (handelsübliches Lastrelais 40A); baugleich denen vom AAV.
Relais für Steuergerät (3F & PY) ist 5-polig, Teilenummer 321919505A - ist etwas speziell und war sonst glaube ich nur noch bei manchen T3 verbaut. Solltest Du aber auch an der Belegung des Reelaissockels erkennen können, wenn es ein originaler und unverbastelter Kabelbaum ist.
Das Steuergerätrelais gibt es eventuell wieder bei VW-Classic Parts.


MfG wolfi66x


Antworten erstellen

Ähnliche Themen