vw teilemarkt

Nach 8 Jahren Abwesenheit wieder da

X-Trem®
  • Themenstarter
X-Trem®'s Polo 2F

Moin..

Will mich dann mal offiziell wieder zurückmelden, nachdem ich mich aus privaten und gesundheitlichen Gründen hier zurückgezogen habe..

Vielleicht kennen mich ja noch wenige von damals, der Name ist wieder der, den ich früher auch hatte..

Der Polo im Profil ist mein alter, leider nicht mehr in meinen Händen, seit gut 10 Jahren.. Habe mittlerweile mehrere Gölfe, bin aber aktuell wieder auf der suche nach einer guten Basis im Form eines 2F Steilhecks für ein neues Projekt..

Gruss Dom



Welcome back
Bin nach einigen Jahren auch wieder hiergelandet. Auch wenn sich hier nichts verändert hat nur das nicht mehr all zu viel los ist.


X-Trem®
  • Themenstarter
X-Trem®'s Polo 2F

joa, hab ich auch schon gemerkt, ziemlich Mau hier geworden..
wenn man bedenkt, was hier früher jeden tag abgegangen ist..



Willkommen zurück


Schön zu sehen, dass dieses Forum wieder auflebt und hier immer mehr los ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen