vw teilemarkt

Automatik-Schalthebel in Stellung P blockiert, Magnetsperre funktionniert

Zitat:

Ich bin raus, zu schwache Motorisierung, sonst wär er genau richtig, wenig KM und 4 Türen, genau mein Ding

Mehr PS als Benziner, da gab es ja nur noch den 1,4er als FSI mit 86 PS (9N und 9N3) mit 100 PS (9N) bzw. den 1,6er 105 PS (9N3). Immerhin ist der 1.4er ein 4 Zylinder.

Darüber hinaus muss man dann zum GTI (9N3) mit dem 1.8T greifen, der hat 150 PS und als Cup Edition 180 PS.

Die Automatik wird sich eher negativ auf die suggerierte Leistungseindruck auswirken.
Denke ein Schalter fühlt sich spritziger an.

MfG



Zitat:

Die Automatik wird sich eher negativ auf die suggerierte Leistungseindruck auswirken.

Genau, da hätte ich mir schon den 1,6er gewünscht. 75PS mit Automatik ist für die Stadt vollkommen ausreichend, aber nicht für Überland...


Meines Wissens gab es aber nur den 75 PS Mit Automatik, beim 9N und 9N3.

MfG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen