vw teilemarkt

Flansch kaputt. Finde keinen Ersatz!

Lindi
  • Themenstarter
Lindi's Polo 86C

Zitat:


Der hier sieht doch nett aus ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ... der Preis weniger


  • Nach ewigem rumtelefonieren und Recherche ist das tatsächlich der Flansch den ich brauche….wenn das Ding jetzt nicht passt bin ich echt Geld los und hab dann zwei neue Flansche rumfliegen. Lieferung Ende Mai.
    Ich werde berichten…..

    Danke euch allen für die Hilfe!



    Das sollte schon der richtige sein, für den GL Motor.
    Bin da guter Dinge.

    MfG


    Zitat:

    wenn das Ding jetzt nicht passt bin ich echt Geld los und hab dann zwei neue Flansche rumfliegen

    Der Flansch sollte schon der richtige sein - ist nur die Frage, was du geliefert bekommst

    Da der Verkäufer aber durchweg gute Bewertungen bekommen hat, stehen die Chancen ganz gut.

    Ich weiss ja nicht, welchen Flansch du bereits gekauft hast, aber ich hätte es vorher vielleicht wirklich mal riskiert, diesen hier (052129765A) zu testen...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Außerdem finde ich k+b210's Vorschlag, das Teil abzuformen echt interessant. Wenn du den neuen Flansch hast, hättest du ja ideale Vorraussetzungen. Und wenn du in den einschlägigen Foren mal rumfragst, ob Interesse besteht, könnte sich der teuer erkaufte Flansch sogar amortisieren bzw. am Ende sogar noch etwas Gewinn dabei herausspringen.

    Von der neuen Erfahrung, die du dabei gewinnst mal abgesehen.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen