vw teilemarkt

sitze neu aufpolstern

Die Polsterkerne müssen nicht zwingend für teuer Geld bei VW neu gekauft werden oder beim Sattler irgendwie "aufgehübscht" werden. Ich habe für meinen Fahrersitz einfach welche von einem Bei -Fahrersitz, den ich vom Schrotti für kleines Geld gekauft habe eingebaut und gut ist.
Klappte wunderbar, Sitz ist nun wieder fast wie neu.

MfG wolfi66x



@LukaPolo712: Bist Du Dir sicher, dass Du diesen Link posten wolltest? Was hat ein Artikel über Brot mit Autositzen zu tun?


@hokuspokus

Wenn du dir seine anderen Beiträge ansiehst, wirst du feststellen, dass das mal wieder einer dieser Forentrolle ist...

Holt alte Beiträge hoch, füllt sie mit bereits gegebenen Antworten oder sonstigem Müll.



Ahso. Der hat bestimmt ne Agentur, die Klicks im Internet erzeugt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen