vw teilemarkt

brauche gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz hhab mir bei ebay federn und stossdämpfer ersteigert 60/40 und die sind jetzt gekommen ohne gutachten also auf den Dämfern steht: vw505H made in E.U. High performance, und auf den federn:vw017 VA 40/05 bzw.: VW0114 HA 24/05.
Hab keine Ahnung was das bedeuten soll also bitte helft mir will den polonähmlich bald schön tief für den sommer haben.



gelöschtes Mitglied

    Habe hier ein gutachten von einem powertech fahrwerk gefunden! hoffe du kannst etwas damit anfangen VW 505 Ist dein fahrzeugtyp Steht bei mir auch drauf und hab ein powertech fahrwerk [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke ich hoffe das hilft mir beim tüv!



    Mahlzeit
    Suche für dieses Fahrwerk auch dringend ein Gutachten wenn einer dieses hat wäre es sehr nett sich zu melden
    MFG 3f Fahrer


    Moin, das Thema ist zwar schon etwas älter...

    Wir stehen gerade vor dem selben Problem.
    Ein Freund hat bei seinem Derby ein Auto Technics Fahrwerk eingetragen & es sind hinten die Dämpfer mit der Kennung VW505H verbaut.
    Das Auto soll am Samstag zur H-Abnahme & wir sind nicht sicher ob die Dämpfer überhaupt zum Fahrwerk gehören.

    An dem Derby wurde leider vom Vorbesitzer etwas gebastelt....

    Wenn uns jemand mit einem Gutachten oder Infos zu den Dämpfern helfen kann, wäre das super.


    Grüße,

    Sebastian


    Sollte das Fahrwerk von diesem Hersteller sein, würde ich diesen einfach mal kontaktieren...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht können die im Vertriebszentrum in Bad Bentheim ja auch schon weiterhelfen.


  • Danke!
    Wir waren heute zur Abnahme.
    Auch wenn wir nach das eine oder andere nachzuliefern haben, lief die Abnahme an sich echt entspannt ab:
    Nach den Dämpfern hat der Prüfer gar nicht explizit gefragt.
    Wie es aussieht bekommt der Derby sein H mit zeitgenössischem Tuning...

    Grüße,

    Sebastian


    polotreff.de
    #8 - 29.05.2021vw505h gutachten "vw505h" " vw017 va " vw505h powertech fahrwerk vw 505
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen