vw teilemarkt

Blinker spielt verrückt nach einbau neuer Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich ^^ bezeichnung und geguckt ob sie gehen und in die richtige bezeichnung wies dort steht. ich finds echt komisch aber ich werd morgen denk ich mal nochmal schauen und dann nochmal posten! aber danke erstmal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab nochmal nachgeschaut gard! jetzt ist mir aufgefallen das vorne das standlicht auch mit leuchtet ?! Das kann bestimmt kein Massefehler sein! Den dann würde der Blinker ja leicht flakern oder so ähnlich er leuchtet ja normal nur das die Rückleuchte und Standlicht wie ein Blinkder mitleuchtet! Die bekommen Strom her wo es nicht her kommen sollte ? Mhh oder


dann ahst du ihrgend wie ein problem mit deiner elecktronik in deinem auto. aber wenn dein standlicht hinten leuchtet beim blinken geht automatisch das vorne mit an.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das blinkt mit das standlicht! ich verstehe das ganze nich! Links geht alles super! und rechts spielts verrückt! ich werd heut oder am wocheende wenns hell is und ich nich arbeiten muss mich nochmal damit beschäftigen!


deine sicherrungen vom standlicht io? aber suche mal den massepunkt und mache den mal sauber und die kontackte am besten auch gleich mit. nicht das es nur keinen kontackt gibt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich alles fgeklärt habs heut geschafft 2 kabel waren vertauscht vom vorgänger gelötet! hab sie getrennt und andersrum eingebaut ^^ man war das einfach


Ich musste einfach den Stecker überbrücken und habe dabei einfach für alle Lämpchen Kabel an den Lampenträger angelötet und den Saft durch Diebe am Hauptstecker abgezapft sodass alle original Stecker dranbleiben konnten


Nachtrag: stell dich drauf ein, dass die Stromdiebe nicht lange halten, sondern gerne auch mal oxidieren. Löten hält zwar länger, aber wem es nicht zu blöd ist alle 2-3 Jahre mal zu kratzen, der kann auch "dieben"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen