vw teilemarkt

gutachten powertech felgen

Mahlzeit Jungs und Mädels!

Ist zwar schon etwas älter, aber ich bräuchte auch das Gutachten für die BCW Powertech Design D Felgen 7Jx14 ET25 (701425).



Hey alle Zusammen ich bräuchte auch mal Hilfe,
Habe auf meinem Polo 86C 2F BCW Powetech 7Jx14 drauf habe aber kein Gutachten dafür, so auf anhieb finde ich Online nix kann mir da jemand eventuell helfen?

mfg. Henry


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • War nicht richtig? naja ich hab geahnt das da kein danke etc kommt...


    Zitat:

    War nicht richtig? naja ich hab geahnt das da kein danke etc kommt...


    Muss doch langsam klar sein , das kaum einer mit Danke Button umgehen kann .

    Ist ja kein like Button

    Dank den 10000....... Facebook möchte gerne Schrauber Hilfe Gruppen .

    Wenn wir es nicht mal hinbekommen uns gegenseitig zu Grüßen wie die Motorradfahrer


    Ich frag mich ohnehin, wozu er dafür ein Gutachten braucht?

    Für eine Eintragung braucht er es nicht, weil es der TÜV im System hat. Und als verkaufsfördernde Maßnahme, wäre es ja kontraproduktiv ihm das Gutachten ohne Gegenleistung zur Verfügung zu stellen.

    Und bei einer Polizeikontrolle nutzt ihm das Gutachten auch nichts, wenn er sie nicht eintragen lassen hat.

    Zur ET oder seinem MKB hat er auch nichts geschrieben. Ich musste meine (Chromstahlfelgen 7x14 ET 20/25 - 195/45) damals bei meinem G40 auch per Einzelabnahme eintragen lassen (inkl. Bremsenumbau).


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen