vw teilemarkt

Klingeln 1,4 16V

moin,
Ich denke mal die 1,4 Liter Motoren sind zur Zeit gut zu bekommen. Würde mir an deinen Stelle noch Ersatz Motoren vom Schrott holen. Und jede Menge anderer Ersatzteile.
Gruß Dirk



Moin,

Du schreibst: "Hatte mal nen 86er Polo mit gewechseltem Zündverteiler der total verstellt war da hat es sich genauso angehört... doch das konnte man einstellen... bei meinem hier jetzt aber nicht oder doch ?"

Mal vielleicht etwas unorthodox in die Runde geworfen: Vielleicht mal die Zündspule erneuern? Du dürftest wohl auch eine haben, wie bei meinem 1,0 AUC (Bj. 2000)? Siehe Bild.

Bin gespannt...

Gruß Maik


5B85ABA1-5CE9-4A2F-A
5B85ABA1-5CE9-4A2F-A

Und, klingelt es noch?

War es die Zündspule?



Der "Kollege" ist wohl in Urlaub, aktuell seit 3 Wochen nicht mehr hier...


Antworten erstellen