vw teilemarkt

Rostlöcher im Schweller

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich glaub, dass ich fündig geworden bin
    Kann man das, bezüglich meinem Problem bestätigen.

    Danke



  • Leg dir trotzdem mal noch ein Stück Blech in 0,8mm und eins in 1,2mm/1,6mm bereit.
    Ich denke, wenn du den Schweller freilegst, findest du bestimmt noch mehr Gammel.

    Gruß,

    Sebastian


    Ich danke euch vielmals für die Hilfen.

    Gruß Alex



    Ou das sieht ja krass böse aus. Dass wieder so herzurichten, dass es wieder stabil ist, ist glaube ich sogar für professionelle Karosseriebauer eine Herausforderung.


    Wieso das denn Karl-Alfred?

    Da muss einfach nur alles raus was gammelig ist und durch intaktes Blech ersetzt werden.
    Das ist sicher nicht in einer halben Stunde gemacht. Aber mit etwas Zeit & Liebe bekommt man das wieder ordentlich hin.

    Ich würde eher darauf tippen, dass man sowas in Eigenregie besser wieder hergestellt bekommt, als wenn es eine Werkstatt machen soll, wo es auch darum geht, dass solche Ecken schnell fertig werden.

    Gruß,

    Sebastian


    Zitat:

    Dass wieder so herzurichten, dass es wieder stabil ist, ist glaube ich sogar für professionelle Karosseriebauer eine Herausforderung.


    Sieht im jetzigen Zustand schon krass aus, wenn da alles weg gemacht wird, bis wieder schweißbares Blech zum Vorschein kommt wird das Loch wahrscheinlich sehr groß...


    Also das machen lassen, übersteigt mit Sicherheit den Fahrzeugwert...
    Es selber machen, erfordert schon einiges an Erfahrung und Zeit.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen