vw teilemarkt

12 V Steckdose Zigarettenanzünder

Schöne Geschichte!



LeniM
  • Themenstarter
LeniM's

Vielen Dank an alle!

Ich hab’s hinbekommen, Sicherung raus und mit dem Schraubenzieher im Anzünder rumgepopelt, jetzt geht es wieder



Und ich als Generation WhatsApp hängt trotzdem nicht immer am Handy und habe es tatsächlich heute erst geschafft alles durchzulesen und auszuprobieren, bin euch aber trotzdem allen sehr dankbar
Übrigens hab ich natürlich den Adapter auf Funktionsfähig gecheckt, wäre bisschen traurig, wenn ich darauf nicht selbst gekommen wäre

Also danke und einen schönen Abend!



Sehr schön , gut gemacht...

So kann man durch ein wenig popeln den Status des absoluten Auto Amateurs eliminieren und ist auf dem besten Weg zum Hobby- Schrauber

Danke für die Rückmeldung und allzeit gute Fahrt...



Zitat:

Und ich als Generation WhatsApp hängt trotzdem nicht immer am Handy

Was? Schweres Vergehen!

Zitat:
und habe es tatsächlich heute erst geschafft alles durchzulesen und auszuprobieren, bin euch aber trotzdem allen sehr dankbar
übrigens hab ich natürlich den Adapter auf Funktionsfähig gecheckt, wäre bisschen traurig, wenn ich darauf nicht selbst gekommen wäre

Das hat tatsächlich einen validen Hintergrund ... ich hab schon "etwas mehr als einmal" hier im Forum gelesen, dass Menschen z.B. neue Dinge ohne Funktionsprüfung einbauen ... ich bin natüüüürlich von allem und jedem ausgenommen
Du suchst dir in so einem Fall buchstäblich einen Wolf, woran es liegt

Auch von mir Danke fürs Rückmelden und knitterfreie Kilometer


Antworten erstellen