vw teilemarkt

Ölkontrolle leuchtet nicht beim Starten

Hauptsache die TS kommt online und schickt mir eine PN anstatt ihr auf Fragen zu antworten.



Waren die PN im Stakkatostil geschrieben? Also ohne Satzzeichen und fast je Wort eine eigene Nachricht?


Ein Tipp an der Stelle noch: man will ja niemanden etwas unterstellen aber es kommt doch das ein oder andere Mal vor (auch beim Gebrauchtwagenkauf immer darauf achten) dass das leuchtmittel (LED, Birne etc.) hinter dieser Kontrollleuchte einfach weggenommen wird.

Für Leute die nicht wissen, dass die Birne IMMER angehen muss oder welche die nicht auf achten, fällt dann ein entsprechender Effekt nicht auf.

Soll heißen: gerade bei Hinterhofwerkstätten kann es passieren, dass jenes getan wird wenn ein gewisser Fehler nicht gefunden/behoben werden kann. Dann kann trotzdem das Geld kassiert werden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen