vw teilemarkt

Servolenkung ohne Funktion

selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

Hallo, ich habe mir heute einen nach langer zeit wieder einen Polo gekauft, ein 9N 1.9er TDI ists geworden.

Nun habe ich ein Problem mit der Servo.
Dazu Fehlerspeicher sind bis auf Türschloss sauber.
Aber die Lenkung geht schwerer als bei meinem 2er Golf ohne Servo.

Die Leuchte mit dem Lenkrad geht erst bei Fahrt und lenkbewegungen an, geht aber bei längerem Stillstand auch wieder aus.

Hat da wer Erfahrungen die er mit mir teilen könnte?

Lg Florian



Est mal alle Sicherungen auf der Batterie prüfen, wenn das nix bringt ist ziemlich sicher die Servolenkung defekt. So viel ich mich erinnere gibts die nicht mehr neu


selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

Wollte mich einmal zurück melden, Zeitweise wurde klemme 30 Signal zu klein im Fehlerspeicher abgelegt.
Servopumpe getauscht Fehler behoben.
Lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen