vw teilemarkt

ABE für Artec Felgen

gruener_6n
  • Themenstarter

hallo zusammen
habe mir leztens alu felgen für mein polo gekauft
und finde keine abe da artec i-wie nicht mehr aufrufbar ist
wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte...



fahr mal zum tüv mit glück bekommste da nen nachdruck kostet aber glaub ich 10-20euronen
da hab ich zb vor nem jahr die gutachten für meine alten felgen bekommen.... frag mal nach


Welche Artec Felgen hast Du denn? Stelle mal bitte dazu ein Foto ein. Ich habe z.B. den Typ "M553" in der Größe 5 1/2 x 13 (KBA 43221) und könnte Dir dazu auch eine Kopie der ABE bzw. die Pdf-Datei zukommen lassen.



Artec.jpg
Artec.jpg

Wenn du die im Turbo Design meinst die Artec PA dann könnte ich dir evtl weiterhelfen


hallo, suche aktuell gerade nach einer ABE für die Artec M553 mit der KBA 43221. Wenn da jemand was hätte wäre ich dankbar!


Hersteller angeschrieben? kba gegoogelt und geschaut ob man die ABE kaufen kann, ebayklein?


genau in der Reihenfolge. Hertsteller gibt es nicht mehr. Internetrecherche ergebnislos, auch nicht für Geld......


ist der hersteller nicht mehr existent kann man sich ans kba in flensburg wenden ,
schrieb den mal eine vernünftige email, mit allen! daten

gruss


polotreff.de
#9 - 03.03.2022http://www.polotreff.de/forum/t/196746 polo 86c artec pa felgen gutachten artec pdf artec-felge-gutachten.de artec abe - pdf alte autec abes artec alufelgen gutachten polo 6n abe artec wheels artec auf polo 6n arteck felge vw polo arctec felge pdf abe artec alufelgen tüv gutachten artec artec-wheels artec felgen gutachten pa artec wheels felgen polo 86c.artec felgen abe für artec felgen als pdf artec pa gutachten artec wheels+teilegutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen