vw teilemarkt

Wo bekomme ich die passende Lackfarbe zu meinem Auto her?

Zitat:

Also ich möchte meinem Polo eine G40 Optik verpassen.


Dann reicht es einen roten Streifen in die Sicke der Stoßstange zu kleben

Am besten wäre es wenn du dir einen ab Werk Teilleckierte Stoßstange besorgst dann hast du viel wenigr Vorarbeit und mehr gewissheit das der Lack auch hält bzw das ganze danach auch ordentlich glatt wird

Wenn du nur die Stoßstange lackieren willst ist das mit dem Farbunterschied nicht soo wild denk ich, weil ja der schwarze Streifen immer noch dazwischen sitzt



Der G40 hatte nie lackierte Stoßstangen!
Nur Sondermodelle wie der "Genesis" oder ähnlich


Zitat:

Nur Sondermodelle wie der "Genesis" oder ähnlich

Wobei man ausgerechnet beim Top-Model Genesis die mit Abstand schlechteste Lackierung abgeliefert hat. Jedenfalls hat man offenbar keine originale von VW vorgrundierte Stoßstangen verwendet, sondern diese vermutlich nur leicht mit Filler/Grundierung angeblasen und dann lackiert.

Bei den Genesis-Stoßfängern, muss man teilweise zweimal hinsehen, um überhaupt zu erkennen, ob diese wirklich lackiert sind oder es nicht doch nur die originale Kunststoff-Struktur ist.

Wenn die mal schön glatt sind, dann weiss man zumindest, dass es sich um einen nachlackierten/ausgetauschten Stoßfänger handelt ... das kann man dann positiv oder negativ sehen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da lob ich mir als Basis die vom Scot-Model.



  • oder Style


    irgendwie kann ich hier nicht mehr antworten...


    Funktioniert doch

    *edit*


    Wenn ichs editieren will mit dem Text den ich gestern schon schreiben wollte schmeißt er mich raus, das hatte ich scho sooo oft hier, keine Ahnung was da nicht stimmt...


    Ist ja komisch ... also ich kann meinen Beitrag problemlos editieren und laut Statusmeldung hast du den Beitrag doch auch zweimal editiert.

    Schon mal versucht einen anderen Browser zu verwenden?


    Also was ich ja eigentlich schreiben wollte ist das VW 92 wohl noch garkeine vorgrundierten Stoßstangen im Programm hatte da der Style ja erst 93 kam, und der war ja bekanntlich der einzige mit glatt lackierten Stoßstangen, also war das beim Genesis wohl nur so eine Test, bzw schnellschuß weil nix anderes vorhanden war denk ich

    edit: ich wollte es 2x editieren aber die Seite lässt mich nicht



    Hatte der Fancy nicht auch lackierte Stoßfänger (und Außenspiegel)?


    Zitat:

    Hatte der Fancy nicht auch lackierte Stoßfänger (und Außenspiegel)?

    Richtig, die waren lackiert. genau wie der Heckspoiler und die Radlaufverbreitungen beim Coupe.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen