vw teilemarkt

elektrische Fensterheber Fahrerseite gehen nicht

Holle64
  • Themenstarter
Holle64's

Ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem 6N2 1,4 tdi: an der Beifahrertür lässt sich mit dem Schalter das Fenster öffnen und schließen. An der Fahrertür kann ich mit dem Schalter das Fenster beim Beifahrer nur schließen, aber nicht öffnen. Mit dem Schalter für das Fenster der Fahrertür geht gar nichts, man hört aber wenn man nach oben betätigt das Klacken vom Endschalter. Hat jemand ein Tipp? Sicherungen sind alle ok, kann das das Relais sein? Das Auto ist längere Zeit gestanden.



Schalter an der Fehrertür tauschen! du kannst, wenn die Türverkleidung ab ist, mal die Stecker von re uind li, vertauschen.
Wandert der Fehler mit, dann liegts am Schalter. Die gibts billig im Netz und tun was sie sollen


Holle64
  • Themenstarter
Holle64's

super, das war die Lösung, beide (!) Schalter waren defekt



Danke fürs Feedback


Antworten erstellen

Ähnliche Themen