vw teilemarkt

Lagergeräusche trotz Neuteilen

Also hatte ich doch Recht. Komischerweise hatte ich das nicht mehr gefunden wo die steht wie man die Spannung mist. Im Netz wurde auch von der längsten Stelle geschrieben. Ich konnte mich aber erinnern, den gleichen Fehler gemacht zu haben.



KreidlerRS
  • Themenstarter
KreidlerRS's Polo 86C

Jo hat alles geklappt Geräusch ist weg danke nochmal.


Auch wenn der Thread schon etwas älter ist wollte ich mich nochmal kurz dazu äußern und bedanken.
Hatte das selbe beschriebene Problem, unangenehme Geräusche, die sich fast anhörten wie ein Lagerschaden. Also nochmal Wasserpumpe getauscht, noch schlimmer geworden, hatte schon das KW-Lager in Verdacht und sonstiges. Dann gegoogelt und auf den Thread hier gestoßen. Problem gelöst
Scheint mir aber beim 86 c besonders zu sein, normalerweise Spanne ich die Zahnriemen etwas fester, hat noch nie zu Problemen geführt.

Grüße



Danke!

Seit ich beim Polo den ersten Zahnriemen gewechselt hatte, hab ich das Thema auch. Mein Zahnriemen ist mit Sicherheit auch zu stramm, weil ich die Spannung immer zwischen KW & NW geprüft habe.

Grüße,

Sebastian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen