vw teilemarkt

Gutachten A503-SVW76DTM

JLA
  • Themenstarter
JLA's

Hallo Zusammen,

die Frage gab es schon öfters, kann das Gutachten aber nicht finden.....
Sportauspuff Endtopf Bastuck
Kann es mir jemand schicken?

Grüße



Moin Jens,
ist immer ein heikles Thema, das Anmelden, ein Gutachten abfassen und Tschüss.
Wird nicht so gern gesehen.
Normalerweise kannst du das Gutachten entweder bei deinem Tüver direkt erhalten, wenn du es eintragen willst oder aber bei Bastuck anfragen.


JLA
  • Themenstarter
JLA's

Hy Wolfpelz,

ich habe nicht vor mich gleich wieder abzumelden....
Wie in meinem Profil beschrieben bin ich dabei einen 86c zu restaurieren und neu aufzubauen... (In Deinem Profil steht nichts...)

Und die Polo-Gemeinde sollte hier zusammenhalten. Das Gutachten kostet bei Bastuck 16,- + Versand...

Vielleicht hat ja jemand das Gutachten und kann eine Kopie zur Verfügung stellen....

Danke und Grüße



hm, ich habe mal in mein Profil reingeschaut, da steht schon einiges...
Aber vielleicht hast du das nur nicht richtig angesteuert.

Sicher sollte die Pologemeinde zusammenhalten, ja, genau daher hatte ich das einfach angesprochen. Es wird eben nicht so gern gesehen, wenn man seine Anmeldung mit einem Abfassen kombiniert.

War nur als Info gedacht.
Dir viel Spaß bei deinem Projekt.


Übrigens Jens,
du kannst in deinem Profil z.B. auch einen Standort angeben, etwas zu deinem Fahrzeug schreiben, Modell Motor usw. und sogar ein Bild von deinem Auto hochladen.


Zitat:

Das Gutachten kostet bei Bastuck 16,- + Versand...


Auch wenn ich vielleicht gleich wieder Prügel kassiere aber es sind keine Kopien mehr gültig, dies gilt für alle Prüfstellen...

Quelle vom TÜV Nord:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und mal ehrlich, 16€ für ein Original Gutachten, fallen bei einer Restauration, nicht ins Gewicht.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen