vw teilemarkt

Gutachten Steffan BCW 8j 14

brauchst des gutachten für die bcw´s noch



Moin moin. Bin neu hier und brauche mega dringend ein Gutachten furbdie Steffan Bcw 8j 14 Zoll et15 habe die Felgen gekauft aber keine Papiere. Und sieht echt böse aus. Und habe kein Nerv auf ne einzelabnahme. Hat jemand was für mich?
Danke schon mal im voraus.


Wieso kauft man so Felgen, wenn keine Papiere dabei sind und man "keinen Bock auf Einzelabnahme" hat?
Im "schlimmsten Fall" muss ich mit damit zurechtkommen oder ich lass es...

Sorry für die "Anmache"



Alles gut grandpa. Ich habe die Felgen günstig geschossen und Papiere sind dabei aber für nen 6n. Mit einzelabnahme habe ich so kein stress aber da ich inner Ausbildung bin, ist sowas denn doch ganz schön teuer für mich. Is schon hart wenn ne Eintragung mal eben 50% des Monatsgehalt es beträgt. Das ist ne Abnahme mit Teile Gutachten günstiger. Aber kann dich schon verstehen. Bin trotzdem sehr froh das mir hier voraussichtlich geholfen werden kann.


Gib mal Adresse, habe nen BCW Gutachten....

Aber da dein Wagen tiefergelegt ist, wird es so oder so eine Einzelabnahme.

Weil: Gutachten basieren auf Serienzustand.

anderes Lenkrad -> Einzelabnahme

anderes Fahrwerk -> Einzelabnahme

Hab in meiner Ausbildung den G40 aufgebaut, dafür auch jeden Samstag, teilweise So extra arbeiten gewesen. und gespart. braucht halt alles Zeit, wa

Edit: komm blos nicht auf die Idee erst das eine dann das andere eintragen zu lassen. Funktioniert nicht. Ham schon andere Schnurrbärte versucht


Gutachten für Steffan bcw Cup 7 in 7x14 ET 32?


Hi, ich bin auch auf der Suche nach einem Gutachten für die Steffan Evo 8 8J14H2 mit Et 20 und Et 15.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Meine Email : Jakobkresser@gmx.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen