vw teilemarkt

Lenksäule 86C ersetzen

tanuchin
  • Themenstarter
tanuchin's Polo 86C

..... ich habe doch immerhin gelernt, daß es runde und eckige Lampen gibt bei dem Auto ....



tanuchin
  • Themenstarter
tanuchin's Polo 86C

Ich war heute wieder in der Werkstatt, der Werkstattmann sagte, es sei alles angeschlossen, aber Blinker und Hupe würden nicht funktionieren .... ich hab dann die Sicherungen nachgeschaut - alles ok ........... dann meinen Zettel rausgeholt und die Kabelfarben nachgeprüft - alles falsch angeschlossen. Dann habe ich nach oben beschriebenem Plan die 6 Kabel am Lenkstockschalter angeschlossen und - alles funktioniert. grrrrrrrrrrr


Zitat:

alles falsch angeschlossen.

Wenn man nicht alles selber macht...



Zitat:

der Werkstattmann

Aushilfe, Reinigungsfachkraft oder KFZler?


Oh Mann...

wieder so eine geschützte Werkstatt, die Autos repariert!


tanuchin
  • Themenstarter
tanuchin's Polo 86C

Ich war froh, daß ich gleich eine Werkstatt gefunden habe ..... da ich vom "Strassenland" entfernen mußte ....... daher gibts keine Minuspunkte für die Leistung des Werkstattmanns. Allerdings ist noch offen, was dann auf der Rechnung steht ...............


Antworten erstellen

Ähnliche Themen