vw teilemarkt

Neue Spurstange passt nicht

rastoka
  • Themenstarter
rastoka's

Hallo,

mein Polo 6N Kombi 1.9 TDI steht seit 3 Wochen in der Werkstatt, weil mein Mechaniker keine passende Spurstange findet. Die neuen Spurstangen haben eine Länge von ca 32cm, aber die alte hat eine Länge von ca 36cm. Das Auto hat eine Servolenkung. Es ist die Spurstange für die Beifahrerseite.
Hat jemand die passende Teilenummer oder Erklärung warum die neuen Spurstangen nicht passen. Es ist egal welcher Hersteller es ist.



Liebe Grüße



Ist der 6N Kombi nicht eher ein Seat? Bj und Identnummer könnten weiter helfen
probiers mal mit 6K0 422 804 E


Könnte aber sein, dass das die kurze Spurstange ist - jedenfalls stieß ich bei meiner Recherche immer nur auf Längenmaße kürzer als 360mm

Die 6K0 422 804 (eigentlich für den Classic) hingegen sollte 360mm lang sein.

Da müsste man einfach mal genauer Recherchieren.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • kleine Anmerkung zu Zedsters Teilenummer...

    6K0 422 803 B > ersetzt durch > 6K0 422 803 E

    Womit wir wieder bei grandpa's Teilenummer wären und gleichzeitig wieder dem Problem, dass es dafür unterschiedliche Längenangaben gibt.

    Da hilft wohl nur bestellen und beten.


    Dringende Frage und dann nicht mehr nachsehen oder Nachricht geben...; das wird wohl "Normalfall"


    Jetzt wissen wir zumindest, wieso der Polo schon 3 Wochen in der Werkstatt steht (müssten ja jetzt schon 4 sein).

    Ist ja kein Wunder, wenn der Kunde die Teilesuche übernimmt, aber den A...h nicht hoch bekommt.


    Ein einfaches "Danke" wird heute leider viel zu oft einfach "überbewertet"


    rastoka
    • Themenstarter
    rastoka's

    Guten Morgen, danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten, aber ich war die Tage verhindert die Antworten zu lesen und zu antworten. Die Teilenummer habe ich meinen Teileshop weitergegeben. Hoffentlich passt es jetzt und ich bekomme die Spurstange. Das mit den nicht passenden Teilen kannte ich damals von meinem G3 GTI TDI. Da musste ich alles vom VR6 im vorhinein bestellen bei dem Fahrwerk, aber ich mich darauf schon eingestellt,, aber bei einem normalen Polo ist das ein Wahnsinn. Und traurig finde ich es von der Werkstatt das die es mit dem Teileshop nicht hinbekommen und mich nicht anrufen, sondern ich angerufen habe und dann erst informiert wurde.


    Wie schon gesagt, Dankeschön für die rasche Hilfe.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen