vw teilemarkt

Infos zu 86c Modellen

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Mal ein kleines Update.
Für die die den Thread noch folgen und auch noch interessiert daran sind. Wenn sie noch alle hier sind.
Manche Fahrzeuge sind schon recht selten aber ein Sondermodell zu finden das es nur in geringer Stückzahl gab und von der Ausstattung her kein zweites mal, sind schon extrem selten.
Die Sprache ist von dem Sondermodell "Betty Barclay"

Dank der Besitzerin ,des wohl noch einzigem mir bekannten, eines solchen habe ich original Bilder von der Innenausstattung bekommen.
Vorab , das Fahrzeug befindet sich im Wiederaufbau. Aber so sind es unverfälschte original Aufnahmen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sehr schön,
    das sich einer rangefunden hat.
    Bin auhf die Bilder gespannt, wenn der fertig ist.

    MfG Christian


    GTfan67
    • Themenstarter
    GTfan67's Polo AW

    Das ist schon die Nadel im Heuhaufen ein Wunder das der noch lebt und Unverbastelt geblieben ist.
    Solche Fahrzeuge kann man Pralinchen nennen.



    Sehr Cool, gefällt mir


    Hallo in die Runde,

    meine Frau hat sich vor ner Woche einen Polo aus den 80ern gekauft. Natürlich ist sie der Meinung, dass wir alle möglichen Wehwechen selber ausbügeln können. Daher hat bereits jetzt eine spannende Reise begonnen, weil der Vergaser schon muckt und paar andere Dinge. Ich habe jetzt in erster Linie das Problem, dass ich aus meiner Zulassung nicht schlau werde, weil Hubraum PS etc. nicht zusammenstimmen. Ich kann nicht einmal genau sagen, welchen Polo wir haben - das erschwert natürlich die Ersatzteilbesorgungen.
    Kann mir jemand da mal helfen?
    Typenschein POLO (50) Typenbezeichnung: VW Type 86/87 - 37kW (HW)
    Drinnen steht dann POLO BUNNY CL50
    Ausführung der Type: K2..NU.IA

    Danke für eure Hilfe!
    Grüße aus Wien


    Einfach mal in den Raum geworfen...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hey cool,


    'Liegesitzeinrichtung' ...der ist ja optimiert für Sex im Auto

    Sonst findest du viele Teilenummern auch über die Teilekataloge, bspw. den hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß,

    Sebastian


  • Na dann erst mal

    hoffe, daß der Polo erhalten bleibt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen