vw teilemarkt

1.6 8V AEE umbau auf 16v Kopf mit Turbo

Sieht richtig gut aus



was ist eigentlich aus den fahrvideos geworden?


JJ-Motorsport
  • Themenstarter

Die können im Sommer gerne gemacht werden.. z.Z fahre ich meinen Winter G45 und der schwarze steht und wird auf Freipro und gt28 lader umgebaut.. gruss



Hi,
sehr cooler Umbau. Freut mich jemanden zu finden der das schon hinter sich hat.

Ich spiele auch mit dem Gedanken meinen GTI mit Boost zu fahren. Größtenteils damit im unteren Drehzahlbereich schon mehr Leistung anliegt.

Jetzt sind schon ein paar Jahre vergangen.
Könntest du ein Update hinsichtlich Standfestigkeit des aufgeladenen Motors machen?
Wie viele Getriebe Dir durchgegangen sind?

Hast du auch noch Tipps hinsichtlich Eintragung? Hab gehört das Problemkind ist das Abgasgutachten und das die wohl schweineteuer sind. Hast du da vielleicht deins und willst es teilen?

Beste Grüße


Der Nutzer war zuletzt vor 109 Monaten Online, ich glaube er wird hier nicht mehr aktiv sein.


Danke für dein heads up.
Dachte das ist ein Versuch Wert.
Meint ihr es lohnt da einen neues Thema für zu starten?

Was ich mitgekriegt habe, das man sich viel Sorge und Geld sparen kann, wenn ich so einen Turbo Umbau Gutachten beim Tüv vorlegen könnte.
Wenn die das noch nie gesehen haben brauchen die doch ein Gutachten für alles mögliche?
Vor allem beim Abgas ist da doch Sense, da dieses sehr aufwendig sein soll, weil der 1.6 von VW so nie ein Turbo in Serie gesehen hat.

Neues Thema?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen