vw teilemarkt

86c Tachofolie

Wozu sind denn diese roten Gurte auf dem letzten Bild? Strangulations-Stimmulierung bei extrem niedrigen Bässen?

Das das Wissen um viele Autos so langsam verloren geht, finde ich auch richtig schade.

Ich sehe ja selbst, was man sich über die Jahre angeeignet hat.
Andererseits werden in manchen Werkstätten irrwitzige Preise aufgerufen. & wenn man sich das Ergebnis ansieht... kann man das auch selber machen

Ich hab mir jetzt vorgenommen in der Waldorfschule, wo unsere Tochter nun hingeht eine Autoschrauber AG anzubieten. Vielleicht hat der eine oder andere Schüler Lust mit einfachen Mitteln selbst am Auto zu schrauben.

Grüße,

Sebastian

Zitat:

Autoschrauber AG

Eine "AG"? Wenn´s gut läuft kauf ich ein paar Aktien

Zitat:

Autoschrauber AG

Sehr schöne Idee! Vor meiner anthroposphischen Bildung hab ich schon bei meinem T2 durch Handauflegen den 4. Zylinder wieder zum Laufen gebracht

Grad gefunden: Anbieter für Tachofolien ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• steilibenni
    • Themenstarter
    steilibenni's Polo 86C

Die Gurte sind nur ,weil ich auf Fesselspiele Stehe. Für alles andere sind ja die Schlaufen links und rechts.

Hat nichts mit dem Motor zu tun oder weil das früher mal Kult war, das Wäre ja Unsinn. Sowad macht ja keiner.

Antworten erstellen