vw teilemarkt

Gutachten oder ABE für Bösen!

Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

Moin moin,

ich hab mir nen Bösenblick für mein Polo 3 gezoggen. Da war leider kei Gutachten bei. Bei 20 € auch verständlich. WOllte mal fragen ob mir einer ne Kopie von einer Abe schicken könnte. Von Mattig oder so. Dann könnt ich dem Prüfer vieleicht erzählen das die nummer überlackiert worden ist oder so.

Vielen Dank im vorraus.

e-mail: julesman@t-online.de

Gruss

Jules



hab für den plastik dings eine ABE--hilft dir die auch?


gelöschtes Mitglied

    Hallöchen! Ich bräuchte auch so ein Gutachten oder ne ABE für meine Scheinwerferleiste. Hab ja nen 2er Polo und da hab ich so ne komplette leiste dran. Wenn jemand sowas hat kanns mir ja auch schicken.

    Nolimitka@web.de

    Vielen dank schonmal...
    Gruß Micha



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen