naja er zieht net richtig, ich mein ich kenn mich zu wenig aus mit Benzin da ich Kustotechniker bin
aber du hast sowas wie einen Klopfsensor der regelt das u du spürst es garnet glaubs mir, u das er "lauter" is bezweifle ich auch
also bei meinem hab ich gemerkt, dass er mit benzin mehr trinkt als super und auch schlechter zieht, von daher tanke ich super, weniger verbrauch mehr leistung
Ok wow soviele beiträge zu mein Threa hab ich gar nit erwartet ... ok leute Also das mit der JET Tanke da kann was wahres dran sein denn das war nähmlich bei ner Jet wo ich getankt hab und ne Aral ausserhalb von Köln irgendwo... also ich glaub echt die manipulieren da beim Benzin was weil wenn ich bei uns hier an der shell tanke zieht der normal... oder hab ich doch irgendwas kaputt ich weiss es nit mehr ehrlich gesagt... Naja ich verkauf mein Polo sowieso bald
LEIDERRr
aber ich überleg ob ich ein normalen 6N kaufe dafür
muss meinen abgeben weil ich nicht zu meinen beruflichen Terminen mit meinem polo fahren kann die gucken mich dann immer so doof an wenn cih mit nem tiefergelegten polo mit getönten scheiben auftauche
gibt hier auch schn par threads zu dem thema...
ich tanke nur noch bei bp. komme dort nachweilslich ca 100 km weiter mit einer tankfüllung, wird mir auch aus dem freundeskreis bestätigt.
für mehr infos dazu bediene man sich wunderschönen suchfunktion
was sollen die dann bei bp anderes reinmachn? komisch ...
gib ma dein polo vollgetank, nich von bp ich dreh da mal 1000km auf die uhr
was? kommst du 1000km mit eine tankfühlung? oder verstehe ich das falsch?
naja mit randvoll komm ich ca 850 km kanister dazu war max 1300 km, ich fahr mit 20l 400km
aber da ich immer mit kanister rechne is des bei mir eine füllung
wie fährst du dass du mit einem tank 850 km schaffst, hab höchstens 750 geschafft.
weis nich sparsam halt un immer schön rollen lassen etc
am benzin kann des und darf des normal nicht sein weil die additive von den tanken so ca nur ein stamperl auf einen tankwagen sind (also fast nix)