vw teilemarkt

45ps,umbau auf g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusamm,
wollt gern ma wissen, was ich alles außer dem motor, den benzinschläuchen und der bremsanlage alles einbauen muss!?
da mein polo nur 45ps hat wollt ich mir einen g40 unfallwagen anschaffen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
P.S.:welche kosten kommen circa auf mich zu



also du brauchst den kompletten Motor!(getriebe lader etc.)den Motorkabelbaum und ich denke in deinem Fall auch den kabelbaum innen!Bremsanlage,Benzinpumpe,aufhängung vorne(G40 hat Uniballgelenke)
Kosten hängen natürlich von Preis des Unfallwagens ab!aber das is die beste Lösung weil du 1 zu 1 übernehmen kannst!
schau mal auf www.tschlagwein.de
da ist ein Umbau genauer beschrieben!

Gruss Daniel!
PS wenns soweit ist und du brauchst hilfe einfach bei mir melden!hab meinen GT auch auf G$0 umgebaut!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank, werd da jetzt mal reinschauen!
Hast mir echt geholfen, werde falls etwas ist auf dich zurückkommen,
mfg sven



Ja kein thema!
kannst jederzeit um rat fragen!

CU


Antworten erstellen

Ähnliche Themen